United Charity versteigert exklusive Tickets für die Damenwiesn

v.l.: Vicky Leandros, Regine Sixt, Verona Pooth, Franziska Knuppe

„Wir müssen draußen bleiben“, heißt es am ersten Wiesn-Montag für Mannsbilder vor dem Schützen-Festzelt. Grund dafür ist die jährliche „Damenwiesn“, organisiert von Unternehmerin Regine Sixt. Dabei feiern die Frauen unter sich und lassen ihre Männer daheim, frei nach Gerhard Polt „wir woin a Gaudi ham“. Unter diesem Motto lassen es die 100 eingeladenen Damen dann ganz ohne „Stuihax´n“ krachen und bringen die Bierbänke zum Wackeln. Der Erlös der „Damenwiesn“ geht am Ende an die „Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung“, die mit zahlreichen Projekten weltweit Kinder unterstützt.

Und wenn ihr, liebe Damen, euch auch unter die Promi-Damen mischen und mal ganz ohne Mann feiern wollt, dann hat United Charity da etwas für euch. Denn seit 2015 gibt es dort exklusiv für dieses Event jedes Jahr eine Einladung für zwei Personen zu ersteigern.

„United Charity ist mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag und einem Gesamtspendenstand von über 8,5 Millionen Euro das größte Charity-Auktionsportal in Europa. Die gemeinnützige Organisation mit Sitz in Baden-Baden versteigert auf ihrer Internet-Plattform www.unitedcharity.de einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel nicht kaufen kann. Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international.“, so eine Sprecherin der Auktionsplattform gegenüber wiesn.tv.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann klickt hier und steigert noch bis 16. September mit, damit es dann am ersten Wiesn-Montag heißt: „Ein Prosit der Gemütlichkeit, Damen unter sich“.