Nur noch 2 Tage Wiesn und der Himmel nimmt tränenreich Abschied

Nur noch zwei Tage fließt auf dem größten Volksfest der Welt in München das Bier in Strömen. Da stellt sich die Frage, ob nur das Bier in Strömen fließt oder sich auch die Himmelspforten öffnen. Wir haben einen Blick auf die Prognosen zum letzten Wiesn-Wochenende geworfen und für euch das wichtigste zusammengefasst:

Es wird nass! Zumindest am Samstag. Bei hoher Regenwahrscheinlichkeit und Temperaturen von etwa 10 Grad, wird’s frisch in der Lederhose. Wer plant das Abschluss-Wochenende noch so richtig mitzunehmen, der sollte an Regenschirm und passende Kleidung denken.

Auch der Sonntag ist nicht weniger nass. Auch am letzten Tag gibt’s maximal 8 Grad und Regen steht auch auf Petrus Wunschliste. Ja mei, schaut’s, dass ihr ins Zelt kommt, da ist es schön warm. Wen ihr euch vorab einen Blick über das Wetter auf der Wiesn 2019 haben wollt, dann klickt euch durch unsere sechs Livecams. Prost, ich bin dann mal die Leber benieseln.