Meinungsfreiheit auf der Wiesn?

Ehrlich, seriös und authentisch, so würden zumindest wir den Journalismus auf wiesn.tv beschreiben …

Bei uns wird Meinungsfreiheit großgeschrieben! Hier kann jeder sagen was WIR wollen. 🙂

Unser Moderator Simon Hofmann befragt, wie immer ganz charmant, die Münchner nach ihrer Meinung zum Online-Portal rund um das Oktoberfest – wiesn.tv. Ein bissal Gaudi derfs in der 5. Jahreszeit scho sei! Ob jung oder im rüstigen Alter keiner ist vor unseren Moderatoren sicher.

Auf wiesn.tv berichten Lara und Simon zu allen wichtigen Themen rund um die Wiesn und auf der Wiesn. So entlockt die fesche Lara Mensch und Tier die besten Tipps für Neulinge, die das größte Volksfest der Welt besuchen möchten. Die bewegenden Themen vor dem Oktoberfest 2016 dürfen hier natürlich nicht fehlen. Daher findest du bei uns die Meinung der Münchner zum Wiesn-Zaun oder auch die Empfehlung der MVG, wie du am schnellsten und einfachsten auf die Wiesn und zu deiner Mass kommst. Wo gibt es die besten Mandeln auf der Wiesn und erkennt der Münchner den Unterschied zwischen gutem bayerischen Bier und dem Billigen? Welches Karussell dreht sich am schnellsten oder welches Fahrgeschäft erschreckt dich am meisten? Lara und Simon haben hier den Durchblick und teilen mit euch die Insider-Informationen.

Um den Überblick auf der Wiesn zu behalten haben wir vier Webcams live von der Wiesn! Hier schauen wir uns jeden Tag die Touristen live an, besser wie im Zoo, so findet es zumindest ein Passant in unserem Video.
Also wenn du unseren Moderator Simon durch die rosarote Brille siehst, ihn mal in einem Dirndl sehen willst oder vielleicht doch lieber die fesche Lara dann schau bei uns vorbei. In diesem Sinne # YOLO #wiesn.tv BESTE!

https://www.wiesn.tv/can-you-buy-keflex-over-the-counter.