Die Zeit läuft – Spezial

Warum läuft eigentlich die Zeit? Bei uns deshalb, weil Barry euch auf die Wiesn zum Essen einlädt. Jeden Wochentag steht er mit seinem Team irgendwo in München (einfach auf unserer Facebookseite vorbeischauen, da stellen wir immer rein wo Barry am nächsten Tag stehen wird) und braucht euch in Tracht.

Dann geht‘s mit der MVG durch München bis zum jeweiligen Zelt auf dem Oktoberfest 2019, wo jeder Teilnehmer dann Speis‚ und Trank for free bekommt. Insgesamt sollen acht hungrige Menschen versorgt werden. Start wäre immer von Montag bis Freitag um 11 Uhr vormittags. Sollten mehr als acht von euch an der jeweiligen Haltestelle stehen, wird ausgelost.

Und das Essensangebot ist reichlich: Hendl, Würstl, Brotzeitplatten, Enten, Haxn und auch vegetarisches. Eben alles, was die Wiesnköche drauf haben. Und das ist viel, wir haben es ja schon probiert 🙂

 

Erster Termin:

Montag, den 23.09., um 11 Uhr am Stachus in München, oben am Brunnen.

 

Also facebook im Auge behalten und an Guadn.