Der Abbau läuft!

Für die Gäste heißt es jetzt erst einmal ausruhen. Nach 18 Tagen Party-Stress hat das Oktoberfest am Dienstagabend seine Pforten geschlossen.

Mittlerweile dürfte der Kater überwunden und auch der chronische Schlafmangel zur Wiesn-Zeit aufgeholt sein.
Während das Party-Volk auf diesem Weg langsam wieder in die Realität zurück findet, sind die Beteiligten des 184. Oktoberfestes längst mit dem Ernst des Lebens konfrontiert. Nach 18 Tagen harter Arbeit ist auch jetzt noch nicht an Pause zu denken. Der Abbau läuft. Die Stadt, die in den letzten Monaten auf der Theresienwiese gewachsen ist, muss wieder dem Erdboden gleichgemacht werden. In einem Monat soll nichts mehr vom größten Volksfest der Welt zu sehen sein. Fahrgeschäfte, Buden und Zelte verschwinden nun Stück für Stück aus der Landeshauptstadt. Die Wiesn ist also auch nach Ende weder leer noch ruhig. Geschäftiges Treiben lautet die Devise! Auf unseren 24h HD live Webcams könnt ihr die Arbeiten auf dem Oktoberfest auch jetzt noch verfolgen. So seid ihr auch beim Abbau des 184. Oktoberfestes live und hautnah dabei.