Zeit zu Zweit – Spezial

Nach dem du dich beworben hast kann es sein dass dich Barry spontan besuchen kommt. In Aussicht stellt er ein Mittagsessen auf dem schönsten Volksfest der Welt. Allerdings kommt Barry unangekündigt, das bedeutet: Du befindest dich an deinem Arbeitsplatz oder in deiner Wohnung und musst dich in Windeseile entscheiden, ob du das Angebot für dich und deine Wunschbegleitung annehmen kannst.

Entscheidest du dich dafür, fährt Barry euch Beide im „Wiesnmobil“ zur Trachteneinkleidung.
Anschließend bringt er euch zu eurem reservierten Wiesn-Mittagstisch.

Entscheidest du dich gegen das Angebot, sucht Barry den nächsten Bewerber auf.

Bewerbung - ZEIT ZU ZWEIT SPEZIAL 2023

Mit diesem Forumular kannst du dich für das Sendeformat "Zeit zu Zwei - Spezial" mit Barry Werkmeister bewerben.
Die Teilnahme ist ab 18!
Auf diesem Weg erhältst du eine Bestätigung.
Unter welcher Nummer können wir dich erreichen?
Wir überraschen dich zwischen 10:30 und 11:30 Uhr an der angegeben Adresse. Das kann an deinem Arbeitsplatz sein ( Bitte vorher mit dem Arbeitgeber abklären) oder bei dir Zuhause.
Schicke uns ein Foto von dir und deiner Wunschbegleitung. (max. 2 Fotos)