Stella Tiana Stegmann – die Wiesn-Playmate 2019 ist gekürt

Sie kommt aus dem Odenwald, studiert in München, ist 1,78m groß, 22 und heißt Stella Tiana Stegmann.

Das ist aber nicht alles, denn Stella ist das Wiesn-Playmate 2019. Vor drei Jahren ist sie aus dem Odenwald nach München ausgewandert, um hier ihr Bachelorstudium Business Administration aufzunehmen. Dabei ist sie aber nicht die Studentin, die permanent in der Uni sitzt, sondern ist viel unterwegs. Letztes Jahr wurde sie beispielsweise Zweite bei der ´Miss-Mermaid´ Wahl in Ägypten, war bereits sechs Wochen als Praktikantin in einem Waisenhaus in Tansania, für ein Urlaubssemester in Südafrika und möchte als nächstes nach Südamerika, weil sie bisher ´nur´ Kuba kennt. Außerdem ist Stella als Bauchtänzerin und Zumba-Trainerin permanent auf Achse. Auch ihre berufliche Vita kann sich sehen lassen, so hat sie im vergangenen Jahr eine Ausbildung zur Moderatorin gemacht.

An München liebt sie das Flair der Stadt, die Nähe zu den Bergen und Seen, den Englischen Garten und als Wiesn-Playmate 2019 natürlich auch den Trubel auf dem Oktoberfest. Ihrer Meinung nach ist eine Wiesn-Playmate einfach lieblicher als andere Playmates. `Jede Frau schaut im Dirndl schön aus und Männer in Lederhosen sind sexy`, sagt Stella.

Wie sie den Wiesn-Trubel dann wirklich wegstecken wird, werden wir sehen. Seit dem Interview mit Wiesn-Playmate 2017 Patrizia Dinkel wissen wir ja: lange Tage und viel Rennerei sind da die Regel. Aber mit ihrem Wohnort München, tut sie sich dann wohl leichter als ihre Vorgängerin Julia Prokopy, die für die Wiesn immer aus Nürnberg anreisen musste. Wir wünschen Stella viel Spaß auf dem Oktoberfest 2019 und eine große Packung Blasenpflaster.

Weitere Motive von Miss Oktober 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/stella-stegmann